Versandbedingungen

Versandbedingungen

Wir bieten stolz einen kostenlosen weltweiten Versand über! Bitte beachten Sie, dass wir durchschnittlich 3 bis 5 Arbeitstage benötigen, um Ihre Bestellung vor dem Versand zu erfüllen. RESTSURDERT Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu erhalten! Sobald Ihre Bestellung abhängig von Ihrem Land oder Ihrer Region entsandt ist, liegt die geschätzte Lieferzeit zwischen 7 und 10 Werktagen. Bitte betrachten Sie Feiertage, Naturkatastrophen oder Pandemien können sich auf Lieferzeiten auswirken.

Für vorbestellte oder unterbestellte Gegenstände:

Wenn Ihre Bestellung einen vorbestellten oder zurückbestellten Artikel enthält, werden wir alle Artikel versendet, die wir sofort zur Verfügung haben, und versenden die Artikel, die vorbestellt oder sofort zurückbestellt sind, wenn wir sie zur Verfügung haben. Wenn Sie also mehr als einen Artikel auf einer einzigen Bestellung bestellt haben und nur einen Teil Ihres Artikels erhalten, machen Sie sich kurz darauf Ihre anderen Artikel erhalten.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung:

Sie erhalten eine Bestätigungs -E -Mail und/oder eine Textnachricht, wenn Sie eine Handynummer mit einer Tracking -ID und einem Link zur Verfügung gestellt haben, um der Reise Ihres Pakets zu folgen. Um Ihr Paket zu verfolgen, können Sie unsere Tracking -Seite besuchen.

Bitte erlauben Sie 1 bis 3 Arbeitstage, damit die Tracking -Informationen angezeigt werden können.

Haftungsausschluss falscher Adresse:

customer@leftonhome.com 

 

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Kehre zum Laden zurück

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Shipping Policy

Shipping Policy

We proudly offer FREE worldwide shipping via! Please note that we require 3 to 5 working days on average to fulfill your order before dispatching it. Rest-assured we are doing everything in our power to get your order to you as soon as possible! Once your order is dispatched, depending on your country or region, estimated delivery time is between 7 to 10 business days. Please consider any holidays, natural disasters or pandemics may impact delivery times.

For pre-ordered or back-ordered items:

If your order contains a pre-ordered or back-ordered item, we will ship any items we have available immediately and ship the items that are pre-ordered or back-ordered immediately when we have them available. So if you ordered more than one item on a single order and receive only a part of your item don’t worry, you will receive your other items shortly after.

Tracking your order:

You will receive a confirmation email and/or text message, if you provided a mobile phone number, containing a tracking ID and a link to follow the journey of your package. To track your package you can visit our Tracking Page.

Please allow 1 to 3 working days for the tracking information to show.

Wrong address disclaimer:

It is the responsibility of the buyer to make sure that the shipping address entered is correct. We do our best to speed up processing and shipping time, so there is always a small window to correct an incorrect shipping address. Please contact us immediately at customer@leftonhome.com if you believe you have provided an incorrect shipping address.

 

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page